Liebe Freundinnen und Freunde,
am Donnerstag, 25.08. ab 15.00 Uhr wollen wir gemeinsam mit (unserem grünen Abgeordneten aus Emsdetten) Jan-Niclas Gesenhues mit dem Rad zu einer keinen Exkursion durch die Fürstenwiesen und entlang des Honigbaches und der Berkel starten.
Treffpunkt ist das WBK, Osterwicker Straße 29
Herr Hackling vom Abwasserwerk wird uns die geplanten Baumaßnahmen in diesem Areal erläutern.
Gegen 17.00 Uhr wollen wir wieder in der Innenstadt sein. Ihr seid zur Teilnahme herzlich eingeladen.
Aus organisatorischen Gründen bitte ich um eine kurze formlose Anmeldung per mail bis zum 22.08.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]