Mit frischem Wind in die Zukunft geradelt!

Unser grüner Ortsverband in Coesfeld hat gemeinsam mit Klaus Aufenanger vom ADFC eine spannende Radexkursion zur Radmobilität in unserer Stadt unternommen.

Angespornt durch den dritten Platz im NRW Ranking der Radverkehrsfreundlichkeit (Note 3,06) haben wir uns intensiv mit den Herausforderungen und Lösungsansätzen für Coesfeld auseinandergesetzt. Wir finden es wichtig, dass die Diskussionen zum Mobilitätskonzept nicht nur aus der Perspektive des motorisierten Individualverkehrs geführt werden!

Klaus Aufenanger hat uns mit seinem Fachwissen beeindruckt und uns pragmatische Lösungen aufgezeigt, die wir in zukünftige Diskussionen einfließen lassen werden.

Gemeinsam setzen wir uns weiterhin für eine nachhaltige und fahrradfreundliche Stadt ein!





zurück

Aktuell

Mitgliederversammlung

Grüne Filmreihe

Hier dokumentieren wir die Arbeit von Dennis Sonne und Anne-Monika Spallek:

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>