coesfeldforfuture lädt ein

Kommt zum kreisweiten Klimastreik am Freitag, den 25.3.2022 um 15.15 Uhr am Coesfelder Bahnhof!

Die Klimakrise ist eine sehr reale und existentielle Bedrohung für unseren Planeten und für eine lebenswerte Zukunft unserer Kinder.

Katastrophen wie im Ahrtal, Dürren, millionenfache Flucht, Überschwemmungen, Waldbrände und Waldsterben sind Szenarien, die uns SICHER erwarten, wenn wir jetzt weiter die Hände in den Schoß legen!

Aufgeben, wegducken, ignorieren.....alles keine Optionen für uns!

Lasst uns zusammen auf der Straße ein Zeichen setzen für einen konsequenten Klimaschutz auf allen Ebenen!

Sei dabei! Wir brauchen DEINE Stimme und DEINEN Einsatz!

Video

#peoplenotprofit #reichthaltnicht #klimaschutz #fridaysforfuture #klimastreik #klimademo #coesfeldforfuture #verkehrswende #tempolimit #agrarwende #ernährungswende #dülmen #billerbeck #havixbeck #lette #senden #lüdinghausen #ahaus #borken #rosendahl